Wir finanzieren uns zum Großteil über öffentliche Zuschüsse. Dies reicht in Zeiten knapper Kassen aber leider nicht aus, um die Unterstützung der Jugendlichen zu sichern.

Wir freuen uns daher, dass verschieden Serviceclubs und Stiftungen uns in Bereich unterstützen, die durch Mittel der öffentlichen Hand oder Projektausschreibungen nicht abgedeckt sind.

Wir bedanken uns herzlich bei folgenden Institutionen:

 

Rotary Club Heidelberg

Rotaryclub Heidelberg-Neckar

  • für die langjährige Unterstützung im Projekt Kompetenz
  • für die aktuelle Unterstützung im Projekt SILKY
  • für die Finanzierung der Renovierung unserer Holzfensterläden

 

lions company logo

Lions Club Heidelberg Altstadt

  • für die langjährige Unterstützungsprojekt im Projekt PaminAH
  • für die Unterstützung im Projekt Wohnung und Job 18+
  • für die Unterstützung im Projekt Kompetenzagentur U 18
  • für die Finanzierung der Neugestaltung unseres Innenhofs

 

Jugendhilfswerk Wiesloch e.V.

  •  für die langjährige Unterstützung unserer Projekte Kompetenzagentur und Läuft

Elisbeth-Schaaff-Stiftung

Blumenthalstraße 24
69120 Heidelberg

  • für die Unterstützung im Projekt Kompetenz U 18

 

VINCI Stiftung für gesellschaftliche Verantwortung

für die Unterstützung bei der Erneuerung unserer IT-Infrastruktur
für die Patenschaft durch einen Mitarbeiter von VINCI für einen Jugendlichen